Eismann zum 7. Mal in Folge als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet!

Die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH wurde am 19. Februar 2015 in Düsseldorf erneut als „Top Arbeitgeber Deutschland 2015“ ausgezeichnet.

Weltweit werden über das Top Employers Institute (ehemals CRF Institute) Arbeitgeber zertifiziert, die ihren Mitarbeitern herausragende Arbeitsbedingungen bieten und sich durch ihre überdurchschnittliche Mitarbeiterorientierung auszeichnen. Bei der Wahl stehen die Unternehmen für zukunftorientiertes Denken und für die kontinuierliche Optimierung des Arbeitsumfelds. eismann wurde nun zum 7. Mal in Folge ausgezeichnet und zählt somit zu den 150 Unternehmen, welche die Zertifizierung Top Arbeitgeber Deutschland 2015 erhalten haben. 

Es konnten sich nur die teilnehmenden Unternehmen für die Zertifizierung als Top Arbeitgeber 2015 qualifizieren, die die objektiven Bewertungsstandards auf sehr hohem Niveau erfüllen. Alle Antworten und Daten wurden einer unabhängigen Prüfung unterzogen, damit eine hohe Validität des Untersuchungsverfahrens garantiert werden kann.